Beim letzten und entscheidenden Gruppenspiel behielten die Spieler der TCS-Midcourt-Mannschaft die Nerven und gewannen gegen TC Friedberg mit 12:8. Die Mannschaft überzeugte mit den hervorragenden motorischen Fertigkeiten und holte auch beim Tennis die wichtigsten Punkte ein. Unsere Gratulation geht an Tom Wieczorek, Max Schwarz, Alex Evers und Jacob Henneberger und ganz großer Dank an Bettina und Philipp Wieczorek für die Vorbereitung und Betreuung der Mannschaft. Das Bezirksfinale findet am Samstag, 21.07.2018 in Günzburg statt und wir wünschen den Jungs viel Glück und Erfolg!

Kai Lemstra triumphiert bei den Südbayerischen Meisterschaften in Freising
Kai Lemstra erweitert seine Titelsammlung um die Südbayerischen Meisterschaften 2025. Kai zeigte durchwegs souveräne Leistungen und krönte sich verdient zum Turniersieger. Bis auf eine umkämpfte Viertelfinalpartie gegen Dennis Bloemke, konnte kein Gegner Kai das Wasser reichen. So setzte er sich


